Segeltörns im Mittelmeer

Mitsegeln bei SailTheBlue, bei uns nur auf neueren Yachten, gepflegt, technisch einwandfrei und sauber.

Segeltörn Griechenland

Traumhaftes Segelrevier; herrliche Inseln und ruhige Buchten; unglaubliche Landschaften, traumhafte Strände; blaues, sauberes Meer und unbeschwerte Inselatmosphäre; verträumte Fischerdörfer mit Kaffees und Tavernen und die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft; Töpfereien, Pistazien, Ouzerien; zauberhafte Architektur und historische Sehenswürdigkeiten.


Segeltörn Kroatien

Malerische Küste; wunderbare und abwechslungsreiche Inselwelt; kleines Land, grosse Vielfalt; blaue Lagunen, einsame Badebuchten, sauberes Wasser; kulturelle Sehenswürdigkeiten; unberührteste Natur, die sonnenreichste Insel Hvar; der Sommerhitze entfliehen; die blaue Grotte; jede Insel mit eigenem Charakter, weit über 1000 Inseln vor der Küste Kroatiens und gerade einmal knapp 50 davon bewohnt.


Segeltörn Mallorca

Easy crousing in einem fantastischen Segelrevier mit moderaten Winden und wärmender Sonne; abseits von Massentourismus einsame Strände und Buchten entdecken; tiefblaues Wasser; mal kleine typisch mallorquinische Dörfer, mal Moderne mit Party-Infrastruktur; mal kreative mediterrane Küche mal Tapas.


Segeltörn Sardinien & Korsika

Eines der schönsten und begehrtesten Segelspots im Mittelmeer. Der Norden Sardiniens, die vielen kleineren und grösseren Inseln des Maddalena Archipels und die Südküste Korsikas, die nur etwas über 6 Seemeilen von Sardinien entfernt liegt. Ruhige Badebuchten in geschützter Natur mit kristallklarem Wasser und beschauliche mittelalterlichen Städtchen und der Kult-Hafen Bonifacio.